Beistelltisch mit Hairpinlegs

Beistelltisch aus Holzplatte und Hairpinlegs Hand im Glück

Beistelltisch mit Hairpinlegs

Einfacher und schneller geht es kaum, um einen schicken und modernen Beistelltisch zu kreieren. Die Hairpinlegs oder auch Haarnadelbeine habe ich über Amazon von Natrual Goods Berlin gekauft. Man kann unterschiedliche Größen und Farben wählen. Ich habe mich für die klassisch schwarze Variante entschieden.

Ich bin sehr verliebt in mein neues Beistelltischen.

Versucht es einfach selbst.

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 6 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner