DIY Haarnadelbeistelltisch

DIY Haarnadelbeistelltisch

DIY Haarnadelbeistelltisch

Material

  • 1 Rundscheibe Durchmesser = 40 cm, Höhe = 5 cm)
  • 3 Hairpin Legs (Haarnadelbeine) Höhe 45cm
  • Schrauben / Muttern (diese waren im Haarnadelbeinen-Set inbegriffen)
  • Speiseöl und Küchenpapier

Werkzeug

Los geht´s:

  1. Zuerst habe ich die Baumscheibe gründlich mit Speiseöl bestrichen, dann etwas trocken lassen und anschließend die Reste mit einem Küchentuch angetrocknet.


  2. Nach dem die Holzplatte gut trocknet ist, maß ich mit einen Maßband aus, wo die 3 Metallbeine positioniert werden sollen. Ich habe die Füße auf den Untergrund gestellt und diese so schön gleichmäßig ausgerichtet.

  3. Dann habe ich die Löcher der Füße mit einem Bleistift markiert und mit den Schrauben und dem Schraubendreher die Löcher vor gebohrt. So lassen sich später die Beine besser fest schrauben.






  4. Zuletzt habe ich die Beine über die Löcher in der Holzplatte positioniert und die Schrauben mit dem Schraubendreher fest gedreht. Bei dem Set waren kleine Füße dazu geliefert. Diese habe ich unten am Ende der Haarnadel angesteckt. So steht der Tisch perfekt. 🙂





Fertig 🙂

 


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 0 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen