Ein Stück Urlaub Geldgeschenk

Geldgeschenk Frosch im Glas mit Schirmchen Hand im Glück

Ein Stück Urlaub Geldgeschenk

Ein Freund hat sich Geld für seine Urlaubskasse gewünscht. Dieses Geschenk habe ich quasi in letzter Minute zusammen gesucht.

Ich habe zwei Scheine zu Krebsen gefaltet. (Anleitungen gibt es zu genüge bei YouTube.) Und Wackelaugen drauf geklebt.

In ein Weckglas, dass ich noch im Keller hatte habe ich etwas Sand aus dem Sandkasten geschaufelt.

Schnell noch ein paar Muscheln vom letzten Strandbesuch, Ziergräser, die Krebse, ein paar Goldmünzen und das Schirmchen von der letzten Cocktailparty rein gesteckt, Kordel drum gewickelt und fertig.

Schnell und wirklich einfach 🙂

Materialien:
Weck Glas
Sand
Muscheln
1 Deko Schirmchen
ein paar Gräser
Münzen
2 5€ Scheine zum Krebs gefaltet mit Wackelaugen

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 3 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen