Blurmuster/ Farbverlauf Ostereier

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereier anmalen Farbverlauf 2er

Blurmuster/ Farbverlauf Ostereier

Hola liebe Leute,

neben den ganzen Funkel- und Glitzereiern, habe ich mit 3 Farben eine wunderschöne Art gefunden, wie man ganz einfach trotzdem sehr hübsche Ostereier gestalten kann. Die Kombination der Pantonefarben des Jahres 2016 Rosé Quartz & Serenity Hellblau mit weiss im Farbverlauf ist einfach was Neues und passt super in den Frühling 🙂

  1. Zuerst habe ich weiße Eier ausgepustet, diese gewaschen und gründlich trocknen lassen. Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2
  2. Danach habe ich angefangen eine Seite des Eis mit weiss an zu malen, von innen nach außen. Je weiter es zur anderen Seite geht, desto mehr habe ich die andere Farbe mit einbezogen. Auch ein Farbverlauf von rosa zu blau ist ein Ei wert 😉  Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-anmalen-Farbverlauf-und-Farbpalette- Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-anmalen-Farbverlauf-und-Farbpalette-
  3. Mit dem Draht eine Schlaufe zum Aufhängen biegen und am Ei befestigen. Eventuell eine Schleife zum Verschönern anbringen. Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-anmalen-Farbverlauf-und-Farbpalette- 

Material

  • ausgepustete Eier
  • Acrylfarben : lila, blau und weiss
  • dünner, biegsamer Draht
  • Scheifenband

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (4.8 /5)
  • 7 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner