Geschenkkarten kolorieren, aber wie?

kolorieren-marker-stampin-blends-wassertankpinsel-stampin-up Geburtstagskarte selber machen Hand im Glueck

Geschenkkarten kolorieren, aber wie?

Ich werde immer wieder gefragt, wie und womit ich koloriere. Ich kann dazu nur sagen: Das ist reine Geschmacksache.

Damit ihr euch ein Bild von unterschiedlichen Arten machen könnt, zeige ich euch im heutigen Video vier Variaten, wie ihr Stempelmotive kolorieren könnt.

Viel Spaß damit.

Material

Werkzeug

 


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 7 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner