Legotisch selber bauen – Die Legos haben angefangen…! + freier Plan

legotisch bauen (Small)

Legotisch selber bauen – Die Legos haben angefangen…! + freier Plan

Als Eltern lernen wir jeden Tag, dass spielen für Kinder wertvoll ist. Aber wenn es um Lego geht, können die Dinge Überhand nehmen! Die Idee für diesen Legotisch kam mir, als ich Barfuß (ihr werdet es euch wahrscheinlich denken), auf  ein Legostein meiner Kinder gestiegen bin. Und seien wir mal ehrlich: es tut höllisch weh!

Material

  • Altes Holz
  • Eine große Lego Platte
  • Farbe

Werkzeug

Um einen optischen Überblick und eine genauere Anleitung zu bekommen,  seht euch unten mein Video an und fühlt euch frei meinen Kanal zu abonnieren. Viel Spaß:

Legotisch selber bauen Hand im Glueck (2)

Legotisch selber bauen Hand im Glueck (2)

Legotisch selber bauen Hand im Glueck (2)

Legotisch selber bauen Hand im Glueck (2)

Und für mehr Ideen folgt mir gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/myatctv/

und

facebook: https://www.facebook.com/MyATCtv/

#MyATCtv #ATC #MrATC


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 9 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner