Love Regal mit Video Anleitung

Love Regal mit Video Anleitung

Love Regal mit Video Anleitung

Vor ein paar Wochen, habe ich ein schönes Love Regal Projekt gesehen, dass vorübergehend online war und dacht mir, das würde super in mein Haus passen. Ich zeichnete verschiedene Designs basierend auf unterschiedlichen Love Regalen die ich gesehen hab ab.

Dann habe ich entschieden wie hoch das Regal werden soll, dass ich mir wünsche und verglich es mit den anderen größen. Dann ging ich zum Baumarkt um Holz und alles was ich sonst brauchte zu besorgen…

Material

  • Holz: Bauholz 2 x 2.10 lang, 15 breit und 6 dick
  • Schrauben: mindestens 10 cm

Werkzeug

Sieh dir hier mein Video an:

LOVE Regal Dekoration aus Holz_Hand im Glück.de_ATC (1) (Small)

LOVE Regal Dekoration aus Holz_Hand im Glück.de_ATC (2) (Small)

LOVE Regal Dekoration aus Holz_Hand im Glück.de_ATC (3) (Small)

und wenn ihr wollt, folgt mir für noch mehr DIY Ideen auf:


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 13 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner