Ornamente mit Stempel und Acryl auf Leinwand

Ornamente mit Stempel und Acryl auf Leinwand

Ornamente mit Stempel und Acryl auf Leinwand

Mit wenig Aufwand ein großartiger Effekt! Mit simplen Holzstempeln und goldener Acrylfarbe auf einer Leinwand, kann ganz schnell ein antiker mystischer Effekt entstehen. Ich „male“ meine Bilder am liebsten mit viel Acrylfarbe und nutze lange Lineale statt Pinsel, um die Farbe auf der Leinwand zu verteilen.

Gelegentlich arbeite ich auch mit Holzstempeln, um den großflächigen Bildern kleine Highlights zu verleihen. Hier möchte ich mit Euch das Highlight „Mystisches Ornament“ teilen:

Material

  • Acrylfarbe
  • Leinwand oder anderer Untergrund

Werkzeug

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 8 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen