Ostereier mit weißem Buntstift-Muster-Mix

Ostereier mit weißem Buntstift-Muster-Mix

Ostereier mit weißem Buntstift-Muster-Mix

Hey liebe Leute,

es gibt weiße Lackstifte und weiße Buntstifte.  Ich habe mich im Laufe des Anmalens für den Buntstift entschieden.

Auch Cool ist jetzt die Tafelfarbe als Untergrund zu verwenden, da hält der Buntstift noch besser 😉 Die Tafelfarbe habe ich letztens auch schon im Bastelladen in verschiedenen Farben gesehen.

  1. Zuerst habe ich weiße oder braune Eier ausgepustet, diese gewaschen und gründlich trocknen lassen.  Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2
  2. Dann habe ich mir hübsche braune Eier zur Seite gelegt und drei andere Eier ganz in schwarz oder grau angemalt.
  3. Gut trocken lassen.
  4. Während die Eier trocknen, habe ich mit den braunen Eiern angefangen. Ich hatte mir vorher ein paar Muster überlegt, die jetzt einfach darauf gekritzelt werden können. Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2  Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2
  5. Danach habe ich eine Schlaufe zum Anhängen aus dünnen Draht befestigt.
  6. Zuletzt noch ne Scheife und fertig 🙂  Hand-im-Glück-Hand-im-Glueck.de-DIY-Ostereier-Serviettentechnik-bekleben-2

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen