Ein Hase aus Papier zum Stecken

Hase aus Papier zum Stecken für den Blumentopf

Ein Hase aus Papier zum Stecken

Ich habe bei einem Krohnleuchter die ganze Elektrik entfernt und nutze ihn nun für Kränze. Ich habe dort Blumentöpfe stehen, wo das Lampen Glas war . Da habe ich Bubikopf drin und den Hasen reingesteckt. Dieser Hase ist aus einer Zeitschrift und wurde von mir etwas abgeändert.Wenn der Kranz fertig ist poste ich den hier nochmal separat als Anleitung.

Hier nun die Anleitung für diesen Hasen:

 

 

 

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 5 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen