Rocherverpackung mit der Fensterschachtel von Stampin up

Rocherverpackung Stampin Up Fensterschachtel aus Papier Hand im Glück

Rocherverpackung mit der Fensterschachtel von Stampin up

Süße Kleinigkeiten verschenke ich immer gerne und die „goldene“ Kugel ist da natürlich keine Ausnahme.

In meinem Video zeige ich dir, wie ich eine etwas ausgefallenere Verpackung dafür gemacht habe.

 

https://youtube.com/watch?v=1xPc-qC33H4

 

Dir gefällt meine Idee? Dann besuch mich doch auch auf meinem Blog und/oder auf Facebook.

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner