Schnecke Monika Häuschens Hut

Tierhaarreifen-für-Kinder-selber-machen-Hand-im-Glück

Schnecke Monika Häuschens Hut

Haareifen selber machen Haan im Glück

Verwandelt eure Kinder mit Bastelkarton und Haarreifen putzige Tierchen. Mit dieser Anleitung könnt ihr die Kids in die kleine Schnecke Monika verwandeln. Es geht ganz fix und sieht absolut süß aus!

Bastelt die Fühler in der längeren Variante  vom Bastelbogen. Tackert sie über der Krempe an den Sonnenhut fest. Näht oder klammert das grüne Band rings um den Hutrand. Nun müsst ihr nur noch ein weißes Blümchen an das Band heften. In diesem Video erkläre ich, wie ihr euch ganz einfach eins häkeln könnt: Blume

Nehmt dickeres Garn und eine Häkelnadel 4 mm oder dicker, damit die Blume groß genug wird.

fuehler_2

Für das passende Schneckenhäuschen zu diesem Kostüm findet ihr hier eine kostenlose Anleitung.

Tierhaarreifen für Kinder selber machen Hand im Glück

Wenn dir meine DIY Anleitung für die süßen Tierohren gefallen hat, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei und folge mir auf meiner Facebook Seite 🙂 Beides findest du in meinem Hand im Glück Profil verlinkt.

Material

  • roter Sonnenhut
  • Tonpapier
  • Wolle für die Blume

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen