Schokoladenverpackung

Schokoladenverpackung Punch Board Hand im Glück

Schokoladenverpackung

Material

Werkzeug

https://youtube.com/watch?v=LSIr6Liw7TU

Verpackung für eine kleine Schokolade

Ich zeige Euch eine süße Verpackung für eine kleine Minischokolade.

Schokoladenverpackung Punch Board Hand im Glück
Ich danke Euch für das Anschauen meines Videos. Gefällt Euch das Video, freue ich mich über Eure positive Bewertungen.
 Schokoladenverpackung Punch Board Hand im Glück
Sandra Koch-Michels
Unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin
Bei allen verwendeten Markennamen, bleiben alle Rechte beim jeweiligen Besitzer. Sie werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produkts sind und somit auch die Qualität des Produkts beschreiben.

Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 2 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner