Blumentöpfe gestalten mit Acrylfarben

Blumentöpfe gestalten mit Acrylfarben

Brauchst du ein kreatives günstiges Einweihungsgeschenk für die neue Wohnung deiner Freunde? Willst aber nicht das Standardgeschenk „Brot und Salz“ mitbringen. Du möchtest etwas Originelles wovon deine Freunde auch noch länger etwas haben? Dann kannst du mit einem Blumentopf nichts falsch machen! Ein Blumentopf ist schnell besorgt, bei der Gestaltung musst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Gestalte einen Übertopf mit den Lieblingsfarben, Lieblingsmotiven oder Hobbies deiner Freunde.

Diesmal habe ich den Übertopf mit Acrylfarben gestaltet, natürlich wäre auch Serviertentechnik möglich gewesen, aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr 😉

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 5 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen