Dekoglas mit Teelicht

Dekoglas mit Teelicht und Dekoband mit Schmetterling

Dekoglas mit Teelicht

Ich liebe zur Weihnachtszeit die kleinen Desserts aus dem Supermarkt. Die Gläser sind toll aber was danach mit ihnen machen? Zum daraus trinken sind sie zu klein, zum wegwerfen zu schade.

Ich kam dann auf die Idee, einfach Tischdeko daraus zu machen. Der Kreativität ist hierbei keine Grenzen gesetzt. Zum verzieren, kann man alles nehmen. Da ich Schmetterlinge liebe und eine frühlingshafte Deko brauchte, entschied ich mich für die Schmetterlinge.

Ich habe mit Hilfe der Big Shot und dem Framelitsset Schmetterlinge von Stampin Up einmal auf normalen Farbkarton in einer beliebigen Farbe und einmal mit Transparentpapier zwei Schmetterlinge ausgestanzt. Den Schmetterling aus dem transparenten Papier habe ich hinten den farbigen Schmetterling geklebt.

Anleitung Bewertung

  • (4.9 /5)
  • 7 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen