Eckregale fürs Kinderzimmer bauen

Wand Regal fürs Kinderzimmer selber bauen Hand im glueck (1)

Eckregale fürs Kinderzimmer bauen

In diesem Projekt mache ich einen neuen Schreibtisch für meinen Sohn. Und ich habe mich dazu entschieden die Ecken zu nutzen, um ein einfaches DIY Regal Design zu schaffen, dass mir dabei helfen wird, etwas Platz zu sparen und gleichzeitig meinem Sohn Platz schenkt, um einige Bücher, Elektronik oder später vielleicht ein paar Bilder von einigen Mädchen zu verstauen.

Material

  • recyceltes Holz

Werkzeug

Für mehr Details, seht euch mein Video auf Youtube an:

Youtubevideo:

und folgt mir gerne auch auf:

Instagram: https://www.instagram.com/myatctv/
facebook: https://www.facebook.com/MyATCtv/


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 31 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner