Funkelnder Sonnenschutz beim Festival: DIY Glitzer-Cap

Funkelnder Sonnenschutz beim Festival: DIY Glitzer-Cap

Funkelnder Sonnenschutz beim Festival: DIY Glitzer-Cap

Bei diesem herrlichen Sonnenwetter ? kommen viele Festivalbesucher mit Caps vorbei, die sie verschönern möchten. Es ist sooo heiß, dass es wichtig ist den Kopf zu schützen.☝ Zum Glück gibt es für Nicht- Cap- Besitzer Promocaps, die sie zum Basteln mitbringen…?

Material

Los geht´s:

1.Da nur der Schirm vom Cap mit Glitzerstaub bedeckt werden soll, müsst ihr den Kopfteil mit Küchentuch und Kreppband abkleben.

2. Nun wird der Sprühkleber von einem halben Meter Entfernung vorsichtig darauf gesprüht.

3. Im nächsten Schritt könnt ihr den feinen Glitzerstaub gleichmäßig verteilen. Das erste rechte Drittel könnt ihr aussparen.

4. Dort werden die groben Glitzersteine platziert. Hier könnt ihr auch verschiedene Farben benutzen 🙂

5. Nun könnt ihr das Krepp und das Küchenpapier abziehen.

6. Zuletzt wurde mit blauen Glitzersteinen der Pfeife des Indianers eine Rauchwolke verpasst.

 


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 23 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner