iPad-Ständer aus Papierröllchen

iPad Ständer aus Papierröllchen (Small)

iPad-Ständer aus Papierröllchen

Nachdem mir mein iPad wieder mal vom Tisch gefallen ist, suchte ich im Internet nach einer Idee für einen Ständer. Ich hatte ein Foto davon auf Facebook gepostet und wurde gebeten, eine kurze Anleitung hier zu veröffentlichen. Ich selber bin nicht so gut im Anleitungen schreiben, wollte aber der Bitte von „Hand im Glück DIY“ nachkommen und die Idee kurz vorstellen.

Der Seitenbetreiber gab sein Okay für das Einstellen von Youtube-Videos (welche nicht von mir sind).

Ich bastele viele Sachen aus Papierröllchen (Anleitungen dazu findet ihr im Netz) und fand auch eine Idee für ein Smartphone. Die Videos dazu findet ihr hier:

Diese habe ich für mein iPad-mini abgewandelt – Größen angepasst und habe einen oberen „Halter“ für das Pad hinzugefügt. Das Pad wird quasi von der Seite reingeschoben. So kann es nicht nach vorn umfallen 😀 .

Wer mag, kann sich den Ständer dann auch lackieren.

Vielleicht hat jemand Lust bekommen, auch diesen Ständer zu basteln 🙂 .

 

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 6 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen