Quilling fixier Steckplatte selber machen – ein neues Werkzeug

Fixierplatte für Quilling (festhalten) selber machen_hand-im-glueck.de

Quilling fixier Steckplatte selber machen – ein neues Werkzeug

Hallo ihr Lieben…

Quilling ist schon eine sehr schöne Bastelarbeit, bei der sehr viel Geschick gefordert ist, wie ich finde. Aber diese Pappe, die als Fixierhilfe dabei ist, finde ich viel zu dünn, oder anders gesagt: ich bin vielleicht zu grob damit im Umgang und die Nadeln liegen überall rum. Ich habe nun eine sehr gute Lösung für mich gefunden, vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

Ich habe mal gefragt was das ist … Ich habe ein Material aus der Baubranche umfunktioniert, das nennt sich Jackodur und dient zur Isolation mit vielen Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten.

Hier zeige ich euch das:

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach Basteln.

Liebe Grüße

Elke

 

 

 

Material

  • Eine Jackodur Platte ca. 2 cm dick Größe bestimmst du selber.

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 9 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen