Schale jahreszeitlich dekoriert

Herbstgesteck DIY

Schale jahreszeitlich dekoriert

Es ist keine „neue“ Idee, aber mein erstes Werk in dieser Richtung. Mit Blumen u. Pflanzen habe ich kein Händchen und Deko ist auch nicht so wirklich meine Welt. Aber auf Arbeit passte es gut und da ich die Schüssel von einer Kundin bekam, habe ich mich mal versucht. Mein größtes Kompliment kam von einer weiteren Kundin, die dachte, ich hätte das Gesteck fertig gekauft. Sie selbst ist Floristin. Vll. habt ihr auch noch eine schöne Schale oder Schüssel, die ihr nicht nutzt und dennoch nicht wegwerfen wollt. Wenns nicht zur eigenen Einrichtung paßt, denn auch vllt. auf Arbeit?!?!

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 6 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner