Schwarz-goldener Globus als Dekoration

Globus in Gold und Schwarz Dekoration Hand im Glück

Schwarz-goldener Globus als Dekoration

Zusätzlich möchte ich noch meine schon bereisten Orte und meine zukünftigen Reiseziele irgendwie noch kenntlich machen 🙂 Vielleicht mit kleinen Stecknadeln oder Fähnchen in verschiedenen Farben 🙂

Materialien:

Werkzeuge:

Anleitung:

1. Zuerst habe ich den Globus schön sauber gemacht, damit die Farbe auch haften bleibt.

2. Dann geht es ans bemalen des Globuses. Am besten mit dem Pinsel die beiden Farben abwechseln so oft auftragen, bis die gewünschte Deckkraft da ist. Ich habe mich für glänzendes Gold und mattes Schwarz entschieden. Man kann auch beides in glänzend oder matt machen. Schwarz wollte ich ganz deckend, beim goldenen Teil wollte ich, dass die Weltkarte etwas durchscheint 🙂

3. Danach schön trocknen lassen.

 


Jetzt brauchst du nicht mehr lange nach den Materialien suchen. Wir haben diese mit Liebe verlinkt, damit du sie bequem kaufen kannst. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 8 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen