Schwebendes DIY Badezimmer Regal

Badezimmer Regal selber machen Hand im Glueck

Schwebendes DIY Badezimmer Regal

Für dieses Projekt, wurde ich eingeladen in Paris an einem schönen neuen Badezimmerdesign zu arbeiten. Und das Ziel war ein einfaches, schwebendes DIY Regal in der Ecke anzubringen. Und weil es so schön war, dachte ich ich teile das mit euch, weil es wirklich jeder mit ein wenig Handwerklichem Geschick nachmachen kann.

Material

  • Holz

Werkzeug

Natürlich habe ich wie immer auch ein passendes Video, dass ihr euch für mehr Details ansehen könnt. Dort findet ihr in der Beschreibung auch den freien plan:

Wandregal Bad selber bauen Hand im Gluck (1)

und folgt mir gerne auch auf:

Instagram: https://www.instagram.com/myatctv/
facebook: https://www.facebook.com/MyATCtv/


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (0 /5)
  • 26 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner