Stanzenregal aus Abfall vom Schweden

Regal für Stanzen selber bauen (Small)

Stanzenregal aus Abfall vom Schweden

Hallo!

Einer meiner noch immer meistgelesenen Blogbeiträge ist der über meine Stanzenaufbewahrung. Daher zeige ich euch heute, wie ich diese aus Ikea-Abfall und Graupappe gemacht habe. Angaben sind für einer 4-er Regal, also Platz für 40 große Handstanzen, oder noch mehr bei Doppelbelegung mit kleineren Hanstanzen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Bleibt kreativ

eure Elisabth von Little Lizzy’s Crafts

Material

  • Abstandshalter von den Ikea-Ribba-Rahmen (einen Mitarbeiter nett drum fragen)
  • Graupappe
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Paketklebeband
  • DSP zum Verzieren

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 4 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen