Vintage Box

Vintage Box DIY Hand im Glück

Vintage Box

Mit dem Schleifpapier vorsichtig die weiße Farbe abrubbeln, sodass man an paar Stellen die graue Farbe sehen kann. Ich habe nur bisschen an Kanten und Ecken abgeschliffen. So entsteht dann Shabby Chic.

Die Strukturpaste kann man ganz einfach selber machen mit Vogelsand und weißer Farbe. Ich habe das aber mit Reliefpaste vom Gonis gemacht. Aber nächstes mal möchte ich selbstgemachte Strukturpaste testen.

Kreidefarbe und Klarlack habe ich vom Chalky Finish.

Das ist meine erste DIY Anleitung und ich hoffe, dass kann man verstehen. Mein Deutsch ist nicht Perfekt. Viel Spaß beim Nachmachen.

Material:

Holzbox

Strukturpaste in weiss

Schablonen

Klarlack

Kreidefarben in grau und weiss

 

Werkzeuge:

Schleifpapier

Pinsel oder Schwamm

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 4 Bewertung

Finde HiG auch bei

Ähnliche Anleitungen