Vintage Türkranz aus Papier

Vintage Türkranz aus Papier Stanzen und zusammen kleben Hand im Glück

Vintage Türkranz aus Papier

Hallo!

Im heutigen Turorial habe ich wieder einmal ein altes Schätzen hervorgeholt – die Spiralblume von Stampin‘ Up! Leider ist diese ja nicht mehr erhältlich, es gibt allerdings ähnliche von Sizzix, oder ihr stanz viele große Wellenkreise und schneidet die Spirale mit der Hand.

Gleich nach Fertigstellung hab ich den Kranz verschenkt. Die Empfängerin hat sich jedensfalls sehr darüber gefreut!

Viel Spaß beim Nachwerkeln

Bleibt kreativ!

Eure Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts

Material

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt. Affiliate Links – was ist das?

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen