Wie sich das Glück verbreitet

Wie sich das Glück verbreitet

Wie sich das Glück verbreitet

Liebe SelbermacherInnen,

wie schafft man es Kreativität und Inspiration zu einer Lawine werden zu lassen, die am Ende hunderttausende Menschen mitreißtins Glück!?

K1024_Handzettelkampagne Handimglück (1)

Die ersten 6 Wochen online waren phantastisch! Soviel vorweg: 111 Anleitungen, 128 registrierte HiG Mitglieder und 610 Facebook Freunde! Viel wichtiger aber ist, dass es einfach extrem viel Spaß macht – das Feedback von euch, das Lob und die Verbesserungsvorschläge. Einige unter euch haben die Vision vom ersten Tag an mitgetragen und hatten den Mut Botschafter der ersten Stunde zu sein. Nur so geht es und das ist größer als jede Zahl. Danke!

 

Unser kreativer Erguss…

Wie ihr im letzten Blogpost vielleicht schon gelesen habt, ist der Start von Hand im Glück auch hinter den Kulissen unzertrennlich an Kreativität geknüpft. Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir es schaffen, dass sich die Idee einer Inspirationsplattform, die Idee, dass jetzt jeder selbst Anleitungen teilen und sich mit der Kreativcommunity austauschen kann, verbreitet.

Wie immer in einem Startup lautet die Antwort: Wir haben keine Ahnung. Doch wir haben Ideen! Und was wir mit Sicherheit wissen ist, dass wir es nur gemeinsam mit euch erreichen können. Dafür haben wir die erste Kampagne gestartet und uns knackige Handzettel ausgedacht, insbesondere mit Bildern eurer Anleitungen.

K1024_Handzettelkampagne Handimglück (43)

Diese Plakate sollen überall in der Stadt zu finden sein. Auch hier seid ihr gefragt: Wie gefallen euch die ersten Sprüche und was sind eure Ideen? Wie immer hören wir euch zu und setzen die Ideen liebend gerne um. Schreibt uns oder kommentiert direkt unter diesen Post. Die ersten zwei Plakate könnt ihr hier downloaden, ausdrucken und aufhängen. Die nächsten folgen auf Facebook und direkt hier auf der Webseite 🙂

 

Also Freunde, macht es selbst und macht es mit uns.
Spread the Glück whereever you can!

K1024_Handzettelkampagne Handimglück (48)

 

, ,

6 Kommentare zu Wie sich das Glück verbreitet

  1. CharlEva 24. Mai 2016 at 12:02 #

    Ohhh Danke Andy, Tonia und Doinita!!! Eure Kommentare geben richtig Power <3 ein herzliches Merci und here we gooo 🙂

  2. Doinita 23. Mai 2016 at 07:07 #

    Und noch was … DANKE! 🙂

  3. Doinita 23. Mai 2016 at 07:06 #

    Die Sprüche sind super! Und witzig! Ich mache mit beim Plakate aufhängen! Es wäre schön Fotos mit Plakaten in unterschiedlichen Städten zu sehen! 🙂 Auf Facebook und hier ….

  4. Tonia 22. Mai 2016 at 18:10 #

    Super, dann hab ich wenigstens was zum Mitgeben, wenn ich mal wieder Leuten von eurer Seite erzähle. Was erzählt wird, wird schnell wieder vergessen; der Zettel ist die Erinnerungsstütze 😉
    Macht weiter so meine Süßen

  5. Jascha 22. Mai 2016 at 14:06 #

    🙂 Danke dir! Genau solche Leute wie dich braucht es. Wer weiß… Vielleicht ja auch mal einen Artikel wert. 😉

  6. Andy Meubles 22. Mai 2016 at 13:45 #

    GROßES KINO. 😉 Macht weiter so und wir machen es gemeinsam. 🙂 😛

Schreibe einen Kommentar