Gehäkelte Hülle für eBook Reader

DIY-Huelle-E-Book-Reader-Haekeln-Selbermachen_hand_im_glueck

Gehäkelte Hülle für eBook Reader

Nachdem mein alter eBook Reader das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen besorgt. Natürlich passte die alte Hülle nicht mehr auf den neuen. Da mir die Neoprenhüllen um 12 Euro optisch so überhaupt nicht zusagten, hab ich mir aus zwei Knäueln übrig gebliebenen Garns eine neue Hülle gehäkelt 🙂

Material

  • 100 g Baumwollgarn (z.B. Safran, Catania, Cotton Fun o.a.) für Nadelstärke 3-4 in zwei verschiedenen Farben

Werkzeug


Jetzt brauchst du nicht mehr lange suchen. Wir haben dir mit Liebe und Sorgfalt unsere Lieblingsmaterialien herausgesucht und verlinkt.

Anleitung Bewertung

  • (5 /5)
  • 4 Bewertung

Finde HiG auch bei

DIY AutorIn

Ähnliche Anleitungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner