Neu an Bord: Charlott & DIYne Ostereier-Familie

Neu an Bord: Charlott & DIYne Ostereier-Familie

Neu an Bord: Charlott & DIYne Ostereier-Familie

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon in Osterstimmung? Ich total, ich liebe diese besonderen Bastel-Anlässe, wie Ostern. Weil ich dann gezielt und mit triftigem Grund meine Kreativität ausschöpfen kann. Doch nicht nur die Osterstimmung ergreift mich, ich bin auch ein wenig aufgeregt, denn das hier ist mein erster Beitrag bei hand-im-glueck.de, ansonsten schreibe ich für meinen eigenen Blog charlev.de. Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Ich bin übrigens Charlott und vermutlich bin ich schon bastelnd auf die Welt gekommen. Es ist meine wahre Leidenschaft und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich gegenseitig mit ihrer Kreativität befeuern und austauschen. Ich wünsche mir, dass Hand im Glück sich zu einer lebendigen Do it Yourself Community entwickelt und möchte mit meinen Bastelanleitungen und Artikeln dazu beitragen – angenommen sie gefallen euch 🙂

 

Von wegen „Ein Ei gleicht dem Anderen“

In der letzten Woche habe ich bestimmt 6 große Packungen Eier verbastelt und während ich an meiner 3. Kollektion werkelte, bin ich gedanklich so in dieser Eierwelt versunken, dass es mir wie Schuppen von den Augen fiel: Ich habe eine echte Ostereier-Familie kreiert und die möchte ich euch jetzt vorstellen. Unter jedem Familienmitglied findet ihr natürlich auch die DIY-Anleitung und nun: Darf ich vorstellen?

 

Das Familien-Portrait

hand-im-glueck.de_Ostereierbilderrahmen_Beitrag

 

Das MAMA-Ei mit ihrer Schwester, der lässigen Tante

Ostereier gestaltet mit Serviettentechnik Ostereierfamilie Mama und Tante mit Grauer Hintergrund

Hier geht´s zur DIY-Anleitung: Ostereier gestaltet mit Serviettentechnik

Das PAPA-Ei mit den GROßELTERN

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie PAPA

 

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie Oma und Opa

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie Omas Familienteil

Hier geht´s zur DIY-Anleitung: Ostereier mit weißem Buntstift-Muster-Mix

Die TOCHTER und ihr neuer Freund

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie Tochter

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie Tochter und Mann

Hier geht´s zur DIY-Anleitung: Blurmuster/ Farbverlauf Ostereier in „Pantonefarben“ 2016

Die VERRÜCKTE TANTE (Schwester vom Papa-Ei)

Hand im Glück Hand-im-Glueck.de DIY Ostereierfamilie Tante

Hier geht´s zur DIY-Anleitung: Ostereier dekorieren: Gerupftes Ei mit Federn

 

Habt eine wunderbare Osterzeit mit eurer (Ostereier-) Familie 😉 und bis ganz bald

Eure Lotte

P.S.: Ich liebe es mich von anderen Kreativen inspirieren zu lassen. Wenn Ihr also zu Ostern etwas bastelt oder selbst macht, dann teilt es doch einfach auf Hand im Glück mit mir und der Community. Danke! 🙂

, , , , ,

Ein Kommentar zu Neu an Bord: Charlott & DIYne Ostereier-Familie

  1. Gruenschnabel 23. März 2016 at 18:09 #

    Hi Charlott, finde ich eine richtig coole Idee von dir und werde es direkt an meine Familie weiterleiten, damit es Ostern auch richtig schick aussieht bei uns. 😉

Schreibe einen Kommentar